Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Firmen, die komplexe Dienstleistungen im Bereich des Webdesigns anbieten. Gleichzeitig sind wir auch als Sublieferant bei grösseren Projekten tätig oder unterstützen kleiner Firmen und Freelancer bei Ihrer Tätigkeit. Hierbei unterscheiden wir nicht nach Firmengrösse und Umsatz. Jeder Auftrag ist uns wichtig und wird mit grösster Sorgfalt - termingerecht erledigt. Nach jeder erledigten Arbeit bestehen wir auf ein Feedback unserer Kunden, um gemeinsam Verbesserungen für die Zusammenarbeit bei Folgeprojekten zu suchen.

In den letzten 8 Jahren haben wir ein beträchtliches Kundenportfolio aufgebaut. In den Referenzen werden jedoch nur Kunden aufgeführt, welche uns eine schriftliche Genehmigung erteilt haben. Insgesamt waren wir schon für über 50 Firmen in Zentraleuropa tätig.